Also, Leute, mir gefällt es hier ... auch wenn manche Sachen wunderlich sind. Könnt IHR mir erklären, warum sich meine Menschen aufführen wie Bolle, wenn ich draußen nur so ein kleines, fast mühsam rausgequetschtes Häufchen mache und drinnen schauen sie eher verkniffen?? Obwohl das viiiiiel größer war?! Menschen ...

Und dann noch etwas Merkwürdiges: die haben hier noch so ein Wesen, sie sagen "Katze" dazu. Das ist himmelschreiend UNGERECHT!! Nicht nur, dass dieses Teil mich - ja, MICH, Anton!! - A N F A U C H T (das Ding kann nicht mal gescheit bellen, aber will mir zeigen, wo es lang geht!!), nein, es kommt noch viiiiel schlimmer: während ich zwar liebevoll, aber konsequent "NEIN" höre, nur weil ich mal kurz auf die Couch möchte, darf dieses weiße Untier sogar darauf SCHLAFEN!! Hat jemand die Hotline der Hundebeschwerstelle parat??!!

Inzwischen habe ich festgestellt, dass man Balu (so heißt das weiße Tier) gut jagen kann, man muss nur tierisch aufpassen, dass man keine Ohrfeige kassiert!! Vielleicht werden wir doch Freunde, mein Rudel ist hier ja eher dünne ...

Wenn ich nicht hinter Balu herjage, spiele ich mit Seppel. Kennt ihr Seppel?? Das ist so ein gelbes Quietschding aus Gummi. Da sind Menschen auch komisch: am Tag spielen sie gerne mit mir damit und freuen sich, wenn ich es ihnen immer wiederbringe und es so richtig Musik macht, in der Nacht brummt nur irgendwer "Anton, lass das", dabei habe ich doch nur ein bisschen allein gespielt. Wenn die mitspielen wollen, müssen sie schließlich nur aufstehen, ich bin doch gar nicht so ... Naja, das bringe ich denen schon noch bei ...

 

Die haben mich ausgemeckert ... nur weil ich EC-Karten-Lesegerät gespielt habe .... jaaaauuuuuul!!

Das muss ich Euch erzählen!! Gesternh kam so ein riesiger Karton an. Ich durfte beim Auspacken helfen - und was soll ich Euch sagen?! Ein wunderschönes Kuschelkissen kam zum Vorschein!! FÜR MICH!! Ich kann es gar nicht glauben!! Daaaaaaanke, Susi!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!