Im Zug habe ich erst mal geschlafen. Es hat ganz schön geschaukelt, das kann ich Euch sagen, aber eigentlich war es ganz ok. Ich wurde gestreichelt und geknuddelt, nur aus der doofen Kiste durfte ich nicht raus. Die hatten Angst um den Teppichboden!! Paaah, als ob ich SOWAS tun würde?! Naaaaja, nicht wirklich mit Absicht, meine ich ...

Später mussten wir dann ganz lange auf den Zug warten, das fand ich dann richtig blöd, weil es so zugig war (hihi, schönes Wortspiel von mir, oder?! Leider war es sehr lange nur windmäßig "zugig", denn unser Zug fuhr mit Riesenverspätung ab ...).

Auf der Hinfahrt waren meine Menschen im Zug sogar frühstücken!! Pah, ohne mich!! Stellt Euch das mal vor!! Gemein, oder?! Und dann erzählen die mir das auch noch!! Aber sie sagen, ein Hund darf nicht in diesen tollen Wagen, in dem es so lecker nach Würstchen und so gerochen hat. Jaul, ein kleiner Hund hat es nicht leicht ... Statt des leckeren Würstchenduftes hatte ICH dann auf der Rückfahrt gut gefüllte Windeln eines Kleinkindes in der Nase. Jammer ... wenn ICH das gemacht hätte ...!!

 

Und kaum hatte ich volle 9,5 Stunden mein Leben in vollen Zügen "genossen", kamen wir an ... Z U H A U S E!! Ach, war ich glücklich. Endlich aus der doofen Kiste raus!! Und F R E I H E I T!! Da habe ich sogar diesen komischen Strick um meinen Hals hingenommen und erst mal mein neues "Revier" erkundet. Eine schöne weiche Decke erwartete mich schon, ich konnte mich so richtig volltrinken an frischem Wasser und anschließend wurde ich auch noch ausgiebig geknuddelt. Zwar vermisste ich meine Geschwister und mein Rudel etwas, aber ... naja, man muss halt flexibel sein als kleiner Hund.

Bevor ich es vergesse: meine Menschen können zaubern!! Die gehen mit mir in eine große Zauberkiste und .... schwupps ... zaubern die uns vom kalten EIngang zu ihrer warmen Hütte, äh, Wohnung sagen die Menschen wohl dazu. Das gefällt mir!!

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!